Rainer Trendelenburg | wiko Bausoftware

Das Jahr 2020 wird weltweit in Erinnerung bleiben. Große Herausforderungen müssen durch die Covid-19-Pandemie gemeistert werden und die weitere Entwicklung und Folgen sind heute nicht abzusehen. Dieses Thema wird uns voraussichtlich auch noch lange begleiten.

Weiterlesen

Dem Fachkräftemangel begegnen – Potenzial in Betriebsabläufen

Durch den zunehmenden Fachkräftemangel drohen Wirtschaft und Staat Milliardenverluste, doch in vielen Betrieben liegen bereits jetzt erste Umsatzpotenziale brach. Doch mit der richtigen Herangehensweise lassen sich interne Reserven durch den…

Viele Unternehmen, viele Anforderungen – eine Lösung mit vielen positiven Effekten: wiko

„Uns war klar, dass wiko diese Voraussetzungen in mustergültiger Weise erfüllt.“ Controlling bei agn Niederberghaus & Partner Die Einführung von wiko im Jahr 2007 hatte für JensSuerbaum, Controlling Architekturbüro agn Niederberghaus…