Wiko auf der BAU 2017

Wiko auf der BAU 2017

Wie jedes Mal war auch dieses Jahr die BAU in München internationaler Treffpunkt für die gesamte Planer- und Baubranche und damit für Architekten und Ingenieure.

Auf unserem viel besuchten Messestand konnten sich die Besucher  vor allem über unsere neue wiko Webversion und unsere Innovationen, die wir erstmalig in München zeigten, informieren.

Sehr viele Besucher haben diese Möglichkeit genutzt. Obwohl wir mit drei Präsentationsplätzen parallel unsere Software zeigten, hatten wir zeitweise einen so großen Andrang, dass wir Interessenten auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten mussten.

Die Zustimmung, die wir erfahren haben und das Lob, das uns gegenüber geäußert wurde, haben uns überwältigt. Wir nehmen sie als Zeichen, dass wir mit unseren neuen Entwicklungen auf dem richtigen Weg sind und dass wir die Anforderungen und Wünsche unseres Zielmarktes – die Planer- und Baubranche – richtig verstanden haben.

Die BAU 2017 hat uns darin bestärkt, dass wir auch weiterhin Marktführer von Softwarelösungen für Planer und  Baubeteiligte sein werden.

Wir freuen uns, weiterhin für Sie – unseren Kunden – und zukünftigen Kunden, der bevorzugte Partner für Ihre Softwarelösungen zu sein.

Die Kommentare sind geschlossen.