Auch dieses Jahr laden wir Sie, als unsere Gäste zu den wiko Anwendertagen vom 08.11. – 09.11.2018 nach Freiburg ein.

An diesen zwei Tagen werden in Vorträgen und in Anwenderforen wieder branchenaktuelle Themen von anerkannten Fachleuten erörtert, Best-Practice-Modelle aus unserem Kundenkreis vorgestellt und unternehmensübergreifend Lösungsansätze für akute Problemstellungen erarbeitet.

Für die Anwendertage 2018 konnte wiko als Gastredner auch Prof. Dr.-Ing. Clemens Schramm gewinnen. Prof. Dr.-Ing. Clemens Schramm ist anerkannter Experte zum Thema „HOAI“ und war auch als Gutachter für die deutschen Ingenieur- und Architekturkammern gegenüber der EU in diesem Bereich tätig. Er ist zudem Vorsitzender Praxisinitiative erfolgreiches Planungsbüro e.V. (PeP)

Bei den Anwendertagen werden die umfangreichen wiko Neuerungen, Überarbeitungen und Verbesserungen vorgestellt. Auch in der Client Server Version wurden eine Reihe von Kundenanregungen umgesetzt. Alle Neuerungen können zudem an den wiko Demopoints gleich kennengelernt und selbst ausprobiert werden.

Unsere Abendveranstaltung nutzten traditionell viele gleichgesinnte wiko Anwender, um ihre Erfahrungen und Kontakte untereinander auszutauschen.