Blog Archive

Florian Kopp

“…ich unkompliziert meine Stunden mit jedem beliebigen Endgerät erfassen und mir meine Übersicht ausgeben lassen kann.”

Frank Hertel

“…es die beste Lösung für das interne Projektcontrolling für Bauingenieure ist.”

Ute Kynast

“…die Handhabung unkompliziert ist und ich eine suaber Übersicht über Aufträge, Arbeitszeiten und Leistungen habe, die ich Projektübergreifend einsetzen kann.”

Susanne Stolle

“…der Chef gar nicht glauben kann, dass komplexe Rechnungen so flott zu erstellen sind!”

Oliver Müller

“…es in der Anwendung/Funktionalität, auch für Quereinsteiger wie mich, äußerst einfach zu bedienen ist und in punkto Übersichtlichkeit, Informationsgehalt in den Projekten mit den Vorgängen, Suchfunktion, Auswertungsmöglichkeiten, und und und und und, einfach eine rund um gelunge Softwarelösung ist.”

Melanie Rumpel

“…ein schnelles wirtschaftliches Arbeiten ohne Probleme möglich ist.”

Margarete Finkenberger

“…wir unsere Projekte mit dieser Controlling-Software wirtschaftlich gut steuern und überwachen können. Ohne wiko könnten wir die Vielzahl der Projekte nicht mehr abwickeln.”

Manfred Simon

“…ich benutze wiko so gerne, weil ich mein Büro damit seit 15 Jahren „durchschaue“.”