Niederlassungseröffnung in Wuppertal – wiko weiter auf Expansionskurs

Niederlassungseröffnung in Wuppertal – wiko weiter auf Expansionskurs

Freiburg/Wuppertal – wiko Bausoftware GmbH aus Freiburg befindet sich weiter auf Expansionskurs. Nachdem es kürzlich Veränderungen in der Geschäfts- und Entwicklungsleitung gab, verkündet das Unternehmen nun eine weitere Neuerung.

Um mehr Nähe zu seinen Kunden, besonders im Raum NRW, pflegen zu können, eröffnete wiko Bausoftware GmbH zum 01. Oktober 2015 seine erste Niederlassung in Wuppertal. Als Niederlassungsleiter konnte der hochqualifizierte und langjährige Branchenkenner Marc Sondern verpflichtet werden. Marc Sondern war zuvor viele Jahre Vertriebs- und Marketingleiter bei einem Bausoftwarehaus.

wiko Kunden aus dem Raum NRW können sich nun über individuellere Betreuung, kürzere Kontaktzeiten, schnellere Vorgangsbetreuung und kompetente Projektunterstützung freuen.

Die Kommentare sind geschlossen.