Der Gewinner ist …

Der Gewinner ist …

 

wiko rief alle Kunden auf, den von uns vorgegebenen Satz „Ich arbeite mit wiko so gerne, weil …“  mit ihren eigenen Worten zu vervollständigen. Viele sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns ihre Gründe genannt, weshalb sie so gerne mit wiko arbeiten. Vielen Dank dafür!

Unter allen Teilnehmern wurde ein Gewinn verlost. Jeder, der uns seine Gründe für wiko sandte, hatte die Chance ein iPad air zu gewinnen. In einer Live-Ziehung wurde der Gewinner ermittelt. Alle Teilnehmer des Gewinnspiels wurden im Vorfeld informiert und konnten die Live-Ziehung mit verfolgen.

Der Gewinner ist Herr Gerd Jes Jensen von Isermann + Jensen Architekten BDA in Braunschweig.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten wiko Team! Viel Spaß mit dem neuen iPad.

Die Aufzeichnung der Live-Ziehung können Sie hier aufrufen und anschauen.

Die Kommentare sind geschlossen.