COVID-19 Information

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich COVID-19 und der Empfehlung der Bundesregierung, Maßnahmen zu ergreifen, die weitere Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu begrenzen, wird wiko jegliche Kontakte auf das Notwendigste reduzieren. Dies bedeutet das unsere Consultants und Außendienstmitarbeiter vorerst keine vor Ort Termine oder Schulungen im Unternehmen wahrnehmen können.

wiko ist gut aufgestellt und wird für seine Kunden vollumfänglich zur Verfügung stehen. Unser Support ist ohne Einschränkungen über das Support-Portal zu erreichen und Ihre Anfragen werden wie gewohnt bearbeitet. Der Fortschritt der Digitalisierung sowie unsere Software lässt es zu, dass unsere Mitarbeiter im Home-Office Sie weiterhin bestmöglich unterstützen können. Unsere bisherigen Leistungen können soweit möglich, per Online-Präsentation, Telefon, Video-Konferenz oder Online-Beratung in Anspruch genommen werden. Gerne werden wir Sie hierzu beraten um mögliche Terminausfälle zu vermeiden. Unsere Consultants können auch direkt über den Expertenrückruf kontaktiert werden. Nutzen Sie die Zeit, um die Mitarbeiter in wiko weiter zu schulen und die Kompetenzen weiter auszubauen.

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte direkt an info@wiko.de oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage. Auch die Telefonnummer der Zentrale wird in kommenden Tagen für Sie besetzt sein.

Kleinere Einschränkungen möchten wir schon jetzt entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine gesunde Zeit.

Ihr wiko Team