Neuer Besucherrekord, viele wiko Neuerungen und interessante Branchenthemen

Neuer Besucherrekord, viele wiko Neuerungen und interessante Branchenthemen

Bei den diesjährigen Anwendertagen 2017 ist es uns gelungen mehr Besucher zu begrüßen, als in all den Jahren zuvor. Interessante Themen haben die Teilnehmer aus ganz Deutschland angelockt, um sich über Aktuelles informieren zu lassen und sich miteinander auszutauschen. Neben den Vorträgen standen  angeregte Unterhaltungen unserer Kunden untereinander sowie deren Vernetzung im Vordergrund. Die Gesprächsimpulse durch unsere Vorträge zu den Themen „Qualifizierung von Mitarbeitern durch Weiterbildung“, „Risikomanagement“, „Zukunft der HOAI“ und „Internationalisierung im Planungsbüro“ wurden aufgegriffen und in Diskussionen angeregt fortgeführt.

Die gemeinsame Abendveranstaltung bot den Teilnehmern in entspannter Atmosphäre, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten, die Möglichkeit sich über aktuelle Branchenthemen zu unterhalten.

In diesem Jahr fanden erstmals auch zwei Workshops statt, die eine Diskussionsplattform zu den Themen „Internationales Projektmanagement“  und  „Angebotswesen, Kostenrechnung und Kennzahlen“ geboten haben.

Wir können auf interessante und erfolgreiche Anwendertage 2017 zurückblicken und freuen uns schon heute Sie bei den kommenden Anwendertagen 2018 begrüßen zu dürfen.

Die Kommentare sind geschlossen.