wiko Anwendertage 2019

Die jährlichen wiko Anwendertage sind zu Ende und die Resonanz der Kunden war durchweg positiv zu bewerten. An zwei Tagen, prall gefüllt mit wiko Neuerungen, Vorträgen, einem Workshop und einer Plattform zum regen Austausch, haben die Teilnehmer mit den wiko Mitarbeitern und untereinander intensiv Fachthemen diskutiert. Allen voran die Abendveranstaltung im stilvollen Ambiente im Weingut Kalkbödele hat dazu beigetragen, dass Themen vertieft wurden, die die Teilnehmer im beruflichen Alltag bewegen.

Mit den vorgestellten wiko Neuerungen aus dem Release 6.0.703 und den bereitgestellten Demopoints konnten die Teilnehmer die kontinuierliche Weiterentwicklung von wiko live erleben. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen und freuen uns darüber, dass die Anwendertage 2019 auch dieses Jahr wieder dazu genutzt wurden, um wiko neu kennenzulernen und bedanken uns zudem für die zahlreichen interessanten Gespräche mit Ihnen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn es bald wieder heißt: „Herzlich willkommen zu den wiko Anwendertagen.“